Claus Jacobs
Netzwerk

Ihr starkes Netzwerk in der Hospitality-Branche

Für Claus Jacobs sind die Ziele seines Netzwerks schnell auf einen Nenner gebracht: Das Team von CJN (Claus Jacobs Network) will Großes im Hospitality-Markt erreichen – mit Begeisterung, Durchsetzungskraft und Kompetenz.

CJN hat für die kommunikative Vernetzung der Entscheidungsträger aus der Hotellerie-Branche

eigene, sehr persönliche Spielregeln entwickelt. Das Credo lautet: „Wenn Freude und Tatkraft unser Handeln bestimmen, ermöglicht die Zusammenkunft kreativer Menschen Momente, in denen Einmaliges gestaltet werden kann.“

Diesem Anspruch ist Claus Jacobs innerhalb der vergangenen zwölf Jahre immer sehr nahe gekommen.

Im Jahr 2006 hatte er mit seinem kongenialen Partner Ron Imelauer die Idee, ein Netzwerk für die Top-Hotellerie ins Leben zu rufen. Seitdem ist CJN rasant gewachsen und zählt heute zu den führenden Netzwerk-Organisationen der Hospitality-Branche. Dies belegen die Partnerschaften mit dem Zentralen Immobilien Ausschuss (ZIA) und der renommierten Fachzeitschrift „hotelbau“.

Für Claus Jacobs sind die Ziele seines Netzwerks schnell auf einen Nenner gebracht: Das Team von CJN (Claus Jacobs Network) will Großes im Hospitality-Markt erreichen – mit Begeisterung, Durchsetzungskraft und Kompetenz.

CJN hat für die kommunikative Vernetzung der Entscheidungsträger aus der Hotellerie-Branche eigene, sehr persönliche Spielregeln entwickelt. Das Credo lautet: „Wenn Freude und Tatkraft unser Handeln bestimmen, ermöglicht die Zusammenkunft kreativer Menschen Momente, in denen Einmaliges gestaltet werden kann.“

Diesem Anspruch ist Claus Jacobs innerhalb der vergangenen zwölf Jahre immer sehr nahe gekommen.

Im Jahr 2006 hatte er mit seinem kongenialen Partner Ron Imelauer die Idee, ein Netzwerk für die Top-Hotellerie ins Leben zu rufen. Seitdem ist CJN rasant gewachsen und zählt heute zu den führenden Netzwerk-Organisationen der Hospitality-Branche. Dies belegen die Partnerschaften mit dem Zentralen Immobilien Ausschuss (ZIA) und der renommierten Fachzeitschrift „hotelbau“.

DIE CJN-
TRIANGEL

Wir verbinden die Protagonisten der Hospitality-Branche

Um ihre Ideen und Vorstellungen bildhaft zu gestalten, entwickelten die Gründer die Triangel der Hotellerie. Das Dreiecks-Symbol verdeutlicht auf einen Blick die Stärke des Netzwerkes. 

CJN verbindet Investoren, Betreiber, Hoteliers, Developer, Architekten und Interior Designer mit Herstellern

qualitativ hochwertiger Produkte für den Hotelbau zu einem Kreativpool der Extraklasse.  Regelmäßige Treffen an ausgewählten Orten und begleitende Events inspirieren die Teilnehmer. Nachhaltige Geschäftskontakte werden geknüpft, innovative Hotelprojekte präsentiert, entwickelt und in Folge auch umgesetzt.

Mit dem starken, eingängigen Symbol der Triangel ebneten die Innovatoren den Erfolgsweg ihres Netzwerkes.  Die Triangel hat die musikalische Rolle, einem Orchesterklang Glanzlichter aufzusetzen. Glanzlichter hat auch Claus Jacobs mit seinen außergewöhnlichen Events und Network-Treffen für die Hospitality-Branche geschaffen.

Um ihre Ideen und Vorstellungen bildhaft zu gestalten, entwickelten die Gründer die Triangel der Hotellerie. Das Dreiecks-Symbol verdeutlicht auf einen Blick die Stärke des Netzwerkes. 

CJN verbindet Investoren, Betreiber, Hoteliers, Developer, Architekten und Interior Designer mit Herstellern qualitativ hochwertiger Produkte für den Hotelbau zu einem Kreativpool der Extraklasse. Regelmäßige Treffen an ausgewählten Orten und begleitende Events inspirieren die Teilnehmer. Nachhaltige Geschäftskontakte werden geknüpft, innovative Hotelprojekte präsentiert, entwickelt und in Folge auch umgesetzt. Mit dem starken, eingängigen Symbol der Triangel ebneten die Innovatoren den Erfolgsweg ihres Netzwerkes. Die Triangel hat die musikalische Rolle, einem Orchesterklang Glanzlichter aufzusetzen. Glanzlichter hat auch Claus Jacobs mit seinen außergewöhnlichen Events und Network-Treffen für die Hospitality-Branche geschaffen.