Meister Coaching

Meister Talk und Coaching

Das CJN lud seine exklusive Black Card Community zum exclusiven HOSPITALITY MEISTER COACHING in die KaSpaces nach Garching ein. Die Teilnehmer erwarteten interessante Meister Talks sowie ein inspirierende Coaching mit den Weltmeistern Michael Stich und Bernhard Wagner.

Zusätzlich zu den inspirierenden Meister Talks gab es auch innovative Vorträge und neueste Vorstellungen, die die Teilnehmer begeisterten. Das Networking im ausgesuchten Kreis der Member des CJN war wie immer zielführend und bot den Teilnehmern die Gelegenheit, sich über ihre Erfahrungen und Erkenntnisse auszutauschen.

Das BCC HOSPITALITY MEISTER COACHING war ein voller Erfolg und wird allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben. Das CJN hat einmal mehr bewiesen, dass es seine exklusive Black Card Community mit einzigartigen Erlebnissen und erstklassigem Coaching unterstützt.

Meister Coaching
Impressionen