Main-Wein-Network

Schippernde Weinbergbegehung Frankfurt

Die Reise begann mit einer malerischen Schiffsfahrt auf dem Main in Frankfurt. Die Gäste genossen die wunderschöne Aussicht auf die Frankfurter Skyline und nutzten die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre zu vernetzen.

Nach der Schiffsfahrt begaben sich die Teilnehmer auf eine Weinbergbegehung mit Weinverkostung, die vom renommierten Weingut Flick organisiert wurde. Inmitten der idyllischen Weinberge erhielten sie Einblicke in den Weinanbau und die Leidenschaft, die hinter jedem Tropfen steckt. Es war faszinierend zu sehen, wie die Reben gepflegt und geerntet wurden, um köstliche Weine von höchster Qualität zu produzieren.

Um den Tag abzurunden, wurde ein BBQ Essen serviert, das perfekt mit den köstlichen Weinen harmonierte. Während des gesamten Events stand das Networking im Fokus. Die Teilnehmer tauschten sich intensiv aus, knüpften neue Kontakte und stärkten bestehende Verbindungen. Die Veranstaltung bot eine einzigartige Gelegenheit für Unternehmen aus der Hospitality Branche, sich zu präsentieren und wertvolle Kooperationen einzugehen.

 

 

 

 

 

Main-Wein-Network
Impressionen