Ihr starkes Netzwerk in der Hospitality-Branche
CJN hat für die kommunikative Vernetzung der Entscheidungsträger aus der Hotellerie-Branche eigene, sehr persönliche Spielregeln entwickelt. Das Credo lautet: „Wenn Freude und Tatkraft unser Handeln bestimmen, ermöglicht die Zusammenkunft kreativer Menschen Momente, in denen Einmaliges gestaltet werden kann.“
Diesem Anspruch ist Claus Jacobs innerhalb der vergangenen sechzehn Jahre immer sehr nahe gekommen.
Im Jahr 2006 hatte er mit seinem kongenialen Partner Ron Imelauer die Idee, ein Netzwerk für die Top-Hotellerie ins Leben zu rufen. Seitdem ist CJN rasant gewachsen und zählt heute zu den führenden Netzwerk-Organisationen der Hospitality-Branche. Dies belegen die Partnerschaften mit dem Zentralen Immobilien Ausschuss (ZIA) und der renommierten Fachzeitschrift „hotelbau“.
CJN - Triangel
WIR VERBINDEN DIE PROTAGONISTEN DER HOSPITALITY-BRANCHE
Um ihre Ideen und Vorstellungen bildhaft zu gestalten, entwickelten die Gründer die Triangel für die Hospitality – Branche. Das Dreiecks-Symbol verdeutlicht auf einen Blick die Stärke des Netzwerkes.
CJN verbindet Investoren, Betreiber, Developer, Consultants, Architekten, Fachplaner, Interior Designer und Hersteller.
Regelmäßige Treffen an ausgewählten Orten und begleitende Events inspirieren die Teilnehmer. Nachhaltige Geschäftskontakte werden geknüpft, innovative Projekte präsentiert, entwickelt und in Folge auch umgesetzt.
Mit dem starken, eingängigen Symbol der Triangel ebneten die Innovatoren den Erfolgsweg ihres Netzwerkes. Die Triangel hat die musikalische Rolle, einem Orchesterklang Glanzlichter aufzusetzen.
Glanzlichter hat auch Claus Jacobs mit seinen außergewöhnlichen Events und Network-Treffen für die Hospitality-Branche geschaffen.
Für Claus Jacobs sind die Ziele seines Netzwerks schnell auf einen Nenner gebracht: Das Team von Claus Jacobs Network will Großes im Hospitality-Markt erreichen – mit Begeisterung, Durchsetzungskraft und Kompetenz.