Workshop No. 8

It's Workshop Time

Unter dem Motto "Gemeinsam sind wir noch stärker!" hat das Claus Jacobs Network einen exklusiven Workshop für nominierte Mitglieder des Innercircle initiiert. In einem exklusiven Kreis haben wir im Rahmen des Workshops intensiv über neue Hotelprojekte diskutiert.

Die Teilnehmer erwartete ein intensiver Wissensaustausch über top aktuelle Hotelprojekte der D-A-CH Region. Durch das Bündeln von Erfahrung und Kompetenz der Superior Members des CJN konnte ein unschätzbares Potential ausgeschöpft werden.

Das Motto "Gemeinsam sind wir noch stärker!" hat sich in diesem exklusiven Kreis bewahrheitet und die Teilnehmer konnten von wertvollen Erkenntnissen und Erfahrungen profitieren. Wir sind stolz darauf, Teil dieser Community zu sein und freuen uns darauf, auch in Zukunft von den Erfahrungen und Erkenntnissen der Superior Members zu profitieren und unser Netzwerk weiter auszubauen.

Worksop No. 08
Impressionen