Wien 2018

Let's talk in Vienna

Der Hospitality Gipfel 2018, präsentiert von Claus Jacobs Network, PKF hotelexperts und hotelbau, war ein voller Erfolg. Am 11. und 12. Dezember 2018 fand das hochkarätige Event im Park Hyatt Vienna statt und bot den Gästen exklusive Einblicke in die neuesten Projekte der europäischen Hospitality-Branche.

Die Top-Projekte wurden von namhaften Unternehmen wie Signa, Rosewood, Adina, Frasers Hospitality, InterContinental Hotels Group, Mooons, Carbone Interior Design und Monoplan präsentiert. Die Gäste konnten sich auf spannende Premieren und neueste Trends freuen.

Ein besonderes Highlight des Events war die Runde der "Jungen Wilden" mit Nizar Rokbani von Schulz Hotels, Jens Sroka von Heimathafen Hotels und Connor Ryterski von Prizeotel, die einen Blick in die Zukunft der Hotellerie warfen und inspirierende Ideen präsentierten.

Auch der Keynote Speaker Karim Rashid sorgte für Glanz und Glamour mit seinen extravaganten Design-Ideen. Das Publikum war begeistert von den vielfältigen Vorträgen und Diskussionen, die auf dem Event stattfanden.

Der Hospitality Gipfel 2018 war somit ein voller Erfolg und bot den Gästen aus der Hospitality-Branche eine exklusive Plattform für neue Kontakte und Impulse. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Events in der Zukunft.

Wien 2018
Impressionen