ZIA Berlin 2020

Über den Dächern Berlins

Im Januar 2020 fand der Tag der Hotelimmobilie (ZIA) im renommierten Hotel de Rome in Berlin statt. Die Veranstaltung bot eine hervorragende Gelegenheit für Vorträge und Projektvorstellungen im Bereich der Hospitality. Die Gäste hatten die Möglichkeit, an einer Networking-Veranstaltung teilzunehmen und sich mit anderen Branchenexperten auszutauschen.

Ein weiteres Highlight des Tages war die Führung durch das neue Museumsquartier, die James Simon Galerie und das neue Stadtschloss. Die Teilnehmer konnten die beeindruckenden Gebäude besichtigen und mehr über ihre Geschichte und Architektur erfahren.

Insgesamt war der Tag der Hotelimmobilie ein großer Erfolg und bot wertvolle Einblicke und Gelegenheiten zur Vernetzung in der Hotelbranche.

ZIA 2020
Impressionen