Zürich 2021

Meet me in Zurich

Die spannendsten Hotelszenarien der DACH-Region wurden von handverlesenen Protagonisten vorgestellt, darunter Entwickler, Investoren, Consultants, Hotelbrands, Architekten und Projektsteuerer. Zwischen den Vorträgen fanden Express-Networking-Sessions statt, bei denen sich die besten Köpfe der Hospitality-Branche austauschten. Über zwei Tage hinweg wurden Hotelbesichtigungen, Networking-Events, Gaumenfreuden und spannende Vorträge geboten.

40 nationale und internationale Experten diskutierten langfristige Auswirkungen, strategische Weichenstellungen und Perspektiven für die Zukunft des Hospitality-Immobilienmarktes. Wir sind stolz darauf, eine so erfolgreiche Veranstaltung organisiert zu haben, und freuen uns auf zukünftige Gelegenheiten, um die besten Köpfe der Hospitality-Branche zusammenzubringen.

Zürich 2021
Impressionen