Fest Spektakel 2022

O'zapft is

Im Herbst 2022 fand in München das CJN Festspektakel statt, das den Auftakt zur Expo Real bildete. Unter dem Motto "Network auf bayrisch" konnten die Gäste neue Kontakte knüpfen und alte Bekanntschaften auffrischen. Die Atmosphäre im Hotel Rothof, wo das CJN Festspektakel stattfand, war entspannt und ungezwungen, was das Networking umso angenehmer machte. In fescher Tracht konnte man bei einem kühlen Bier und gutem Essen seine Schlagkünste bei "Hau den Lukas" unter Beweis stellen.

Die Atmosphäre war besonders geprägt von der Gemeinschaft und dem Zusammenhalt innerhalb der Black Card Community.

Insgesamt war das CJN Festspektakel eine gelungene Veranstaltung, die die Gäste mit typisch bayerischer Gastfreundschaft und viel Spaß begrüßte und gleichzeitig eine Gelegenheit zum Netzwerken bot.

Fest Spektakel 2021
Impressionen