ZIA Berlin 2022

Meet me in Berlin

Am 2. Mai 2022 fand der Tag der Hotelimmobilie in Berlin statt, ein Branchentreff der Immobilienwirtschaft, zu dem der Zentrale Immobilien Ausschuss (ZIA) und Claus Jacobs Network (CJN) eingeladen hatten. Nach langer Zeit konnte diese Veranstaltung wieder live stattfinden, was von den Teilnehmern sehr begrüßt wurde.

Das Event fand im Hotel de Rome Berlin statt und bot hochkarätige Gäste, Redner und Panellisten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft die Gelegenheit, über die größten Herausforderungen der Hotellerie zu diskutieren. Besondere Aufmerksamkeit wurde dabei den branchenspezifischen Folgen und Lehren aus der Corona-Pandemie sowie den daraus entstehenden Möglichkeiten und Chancen geschenkt.

Der Präsident des ZIA, Dr. Andreas Mattner, betonte die Wichtigkeit der Themen Digitalisierung, Mixed-Use und ESG, die im Rahmen des Events behandelt wurden. Der Tag der Hotelimmobilie bot außerdem eine ideale Networking-Plattform für Entscheidungsträger aus der Branche.

Insgesamt war der Tag der Hotelimmobilie ein großer Erfolg und ein wichtiger Schritt in der Wiederherstellung der persönlichen Kontakte und des Austauschs innerhalb der Immobilienbranche. Der ZIA und CJN freuen sich auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen in der Zukunft.

ZIA Berlin 2022
Impressionen